01.11.2017 / Medienmitteilung / /

Wahl neuer Geschäftsführer

Am 31. Oktober 2017 gab die CVP Kanton St.Gallen bekannt, dass Pius Bürge die Nachfolge von Ralph Lehner als Geschäftsführer / Partei- und Fraktionssekretär antreten wird.

Die JCVP Kanton St.Gallen freut sich sehr über die Ernennung von Pius Bürge und gratuliert ihm herzlich. Pius Bürge verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz aus Politik und Kommunikation. So präsidierte er unter anderem die JCVP des Kantons St.Gallen und war deren Wahlkampfleiter bei den erfolgreichen Wahlen 2015. Des Weiteren wirkte er im Kantonsrat und war als freischaffender Journalist tätig.

Pius geniesst als ehemaliger Präsident, leidenschaftlicher Politiker, gewiefter Stratege sowie vor allem als guter Freund in der JCVP hohes Ansehen.

Die JCVP wünscht Pius Bürge in seiner neuen Tätigkeit alles Gute sowie viel Erfolg und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

 

Dank an Ralph Lehner

Gleichzeitig dankt die JCVP dem bisherigen Geschäftsführer und Partei- und Fraktionssekretär, Ralph Lehner, herzlich für sein grossartiges Engagement. Die JCVP hat die Zusammenarbeit mit Ralph Lehner sehr geschätzt. Die JCVP wünscht Ralph für die Zukunft sowie in seiner neuen Tätigkeit alles Gute und würde sich sehr freuen, ihn am einen oder anderen Anlass wieder anzutreffen.

 

Pius Bürge

St.Gallen, 01.11.2017

Kontakt:
Luca Frei, Präsident Junge CVP Kanton St.Gallen

079 914 84 47, luca.freiga@bluewin.ch